Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Berichte Berichte2012 Kinderreiten Veranstaltungen Theoriekonzept Vorstand Reitstall Reitlehrer Vereinsstunden Gästebuch Beitrittsformular Links Über uns Kontakt Satzung Impressum Fasching 2010 Reitlehrer Gabriele Heist Bericht über die Jahreshauptversammlung des Kreisreiterbundes Odenwald e.V. am 28.01.2011 in Bad- König Zell Reitlehrer Elena Flocken Jahreshauptversammlung der Reitsportgemeinschaft Burg Breuberg e.V. am 31.01.2011  Berichte 2011 Berichte 2010 Bericht 1 in 2010 Bericht 2 in 2010 Fasching 2010 Grillfest Radtour Video Premiere Bericht Sept. 2010 Vorstandsitzung vom 10.2.2011 Kreisreiterball 2011 Freestyle Trainingstermine Fasching 2011 Vorstandsitzung vom 16.03.11 Einladung Freestyle Miniturnier RSG Bericht März April 2011 Turnierbericht April 2011 Reiterferien April2011 Erste Hilfe 2011 Mini RSG Breitensport 2011 Reiterferien Sommer 2011 Fahrradtour 2011 Tag der offenen Tür 2011 Breitensportturnier 2011 Tag der offenen Stall Tür des Kreisreiterbundes Odenwald 20. Januar 2012  Kindervereinsausflug 2012

Bericht über die Jahreshauptversammlung des Kreisreiterbundes Odenwald e.V. am 28.01.2011 in Bad- König – ZellBeginn 20.10 Uhr Ende 22.45 UhrJessica Wörle und Gabriele Heist vertraten als zwei stimmberechtigte Vorstandsmitglieder diese Veranstaltung.Begrüßung des 1. Vorsitzenden Jörg Meyer.Herr Meyer lobte die Veranstaltungen der Kreismeisterschaften und Breitensportveranstaltungen im KRB Odw. Er machte noch mal darauf aufmerksam, dass die Ehrung der Kreismeister am 05.02.2011 am Reiterball in Erbach stattfinden.Hiermit möchten wir unseren Kreismeistern der RSG Burg Breuberg e.V. herzlich gratulieren!!! Dressur Leistungsklasse 0 Benita Lang 1.Platz Dressur Leistungsklasse 6 Theresa Brandl 2.Platz Springen Leistungsklasse 6 Theresa Brandl 2.Platz Dressur Leistungsklasse 4 Marie Luisa Lang 1.PlatzVielen Dank, dass Ihr unseren Verein so erfolgreich vertreten habt.Herr Meyer teilte mit, dass noch Teilnehmer für den 4- Kampf gesucht werden.Es handelt sich um Jugendliche bis 16 Jahre in Kl. E und bis 18 Jahre in Kl. AEs werden die Disziplinen Laufen, Schwimmen, Dressurreiten und Springreitenverlangt. Nähere Informationen werden an unserer Jahreshauptversammlungbekannt gegeben.Nach einer größeren Diskussion von Fam. Gruber wegen der Teilnahme vonBenita Lang am internationalen Festhallenreitturnier in Frankfurt im Dezember 2010, wurde Anni Linkeals Kassenwartin mit großer Mehrheit wieder gewählt.Benita Lang hat in Frankfurt einen hervorragenden 2. Platz mit der Wertnote 8.0 erritten.Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand!Fam. Gruber hat den Antrag gestellt, dass nicht mehr der Vorstand des KRB Odw.die Teilnehmer für größere Turniere stellt, sondern Qualifikationsturniere dafürvorhanden sein müssen. Dieses wird in der nächsten Beiratssitzung entschieden.Es werden noch Vereine gesucht, die bereit sind, Breitensportturniere für dieKreismeisterschaft 2011 durchzuführen.Am 26.03.2011 wird ein Trainerfortbildungslehrgang in Erbach mit Isabella Neumann – Coselstattfinden. Alle Trainer sind zum Thema „ gut sitzen – schlecht reiten „– herzlich eingeladen. Mit einer großen Diskussionsrunde „ Turnierreiten kommunikativ „ endete die diesjährigeJahreshauptversammlung des Kreisreiterbundes Odenwald e.V.